climb

Climb steht für clever lernen, immer motiviert bleiben, und der Name ist Programm.

Bei den climb-Lernferien können die Kinder der Petri-Grundschule, in den Schulferien zwei Wochen lang in den Räumen der Grundschule von- und miteinander lernen. Bei climb macht Lernen richtig viel Spaß! Die Kinder können in den Ferien ihre Stärken entdecken, sich in Mathe und Deutsch verbessern. Am Nachmittag erleben sie in spannenden Projekten, wie viel Spaß es macht, Neues zu erforschen und selbst auszuprobieren. Darüber hinaus lernen die Kinder bei Ausflügen die vielfältigen Angebote der Stadt Dortmund kennen und wachsen im Kletterwald über sich hinaus. Es gibt jedes Mal ein neues Motto und immer neues zu erleben und zu entdecken.

Wann findet das Programm statt? In den Oster- und Herbstferien

Climb ist ein zweiwöchiges Programm, dass in Kooperation mit der Stift Grundschule Dortmund stattfindet.

Die Kinder werden jeden Tag von 9-16 Uhr betreut. Nach Absprache ist eine Frühbetreuung möglich. Die Kinder bekommen ein warmes Mittagessen und gesunde Snacks.

Zur Anmeldung zu den Lernferien: www.climb.jetzt

Die Kontaktperson für die Petri-Grundschule finden Sie dort unter „Kontakt“.