KEIN Unterricht in der Schule in der kommenden Woche

Liebe Eltern,

wie Sie seit gestern Abend den Medien entnehmen können, hat das Schulministerium entschieden, dass in der kommenden Woche (12.4. – 16.4.) KEIN Präsenzunterricht stattfindet. Alle Kinder werden im Distanzlernen unterrichtet, lernen also von zuhause aus.
Die Klassenleitungen werden Sie informieren, wie und wann die Kinder neue Aufgaben für das Homeschooling erhalten und wann Videokonferenzen stattfinden.

Angehängt finden Sie einen neuen Anmeldezettel für die Notbetreuung. Bitte schicken Sie Ihr Kind ausschließlich in die Notbetreuung, wenn Sie selbst berufsbedingt keine Betreuung für Ihr Kind leisten können und es auch sonst keine andere Möglichkeit der Betreuung gibt.

Ein Mittagessen gibt es in der kommenden Woche nicht!

Geben Sie das ausgefüllte Formular Ihrem Kind mit. Sollten Sie keinen Drucker haben, haben wir in der Schule Vordrucke, die Sie vor Ort ausfüllen können.

Ich werde mich in der kommenden Woche möglichst zeitnah bei Ihnen melden, sobald es neue Informationen zum Unterricht und zu den Corona-Tests in der Schule gibt.

Juan Carlos Böck, Schulleiter