Liebe Eltern,

am 15.06.2020 geht es nun also für ALLE Kinder wieder in der Schule los. Viele Fragen sich, mit welcher Begründung die Abstandsregeln innerhalb der Schule außer Kraft gesetzt werden, aber wir sind zur Durchführung verpflichtet.

In den Fluren besteht auch ab dem 15.06. Maskenpflicht. In den Klassenräumen liegt es im Ermessen und in der Entscheidung der unterrichtenden Lehrkräfte.

Außerdem haben wir kurzfristig folgende Informationen erhalten:

Am Montag, den 15.06., kommt das Schulspar-Team der Dortmunder Sparkasse zu uns in die Schule. Die Kinder müssen am Montag ihre mit Namen und Kontonummer versehene Spardose mitbringen, um am Schulsparen teilzunehmen.

Am Donnerstag, den 18.06., kommen die Schauspieler des Theaterstücks „Mein Körper gehört mir!“ für unsere dritten und vierten Klassen in die Schule. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so kurzfristig den Kindern noch das Projekt und dessen wichtigen Inhalt anbieten können.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Juan Carlos Böck