Informationen zu Materialpaketen

Liebe Eltern,
wie Sie den Medien entnehmen konnten, ist ein Unterricht in der Schule auch in der kommenden Woche noch nicht für alle Kinder vorgesehen.
Aus diesem Grund haben die Lehrerinnen und Lehrer neue Aufgabenpakete für die Kinder zusammengestellt.
Die Klassen 1-3 können diese Pakete am Dienstag, den 5. Mai 2020, und Mittwoch, den 6. Mai 2020, in der Zeit von 8-13 Uhr abholen.
Die vierten Klassen erhalten ihr neues Aufgabenpaket am Donnerstag, den 7. Mai 2020.
Mit Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Böck unter der Mail-Adresse der Schule oder unter schulleitung.petri@yahoo.com wenden.

Danke für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund und richten bitte den Kindern besonders liebe Grüße vom gesamten Petri-Team aus. Wir vermissen jeden einzelnen sehr.

Juan Carlos Böck, Schulleiter

Hier finden Sie zusätzlich weiterhin Material, Links und Ideen für den Alltag mit Ihren Kindern.