Liebe Eltern,

wie Sie den Medien entnehmen konnten, werden die Grundschulen auch in den kommenden zwei Wochen noch geschlossen bleiben. Sobald es neue Informationen zur Not-Betreuung gibt, werden wir Sie darüber an dieser Stelle informieren. Alle Kinder erhalten ein neues Materialpaket und einen Brief über die tägliche Arbeitsdauer zuhause. Sie können das Arbeitspaket für Ihr Kind von Montag, den 20.04.2020 (ab 10.00 Uhr), bis Donnerstag, den 23.04.2020, in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr abholen. Ein Mitglied des Petri-Teams wird Ihnen das Material dann an die Tür bringen.
Wir als gesamtes Team der Petri-Grundschule sehnen ein Ende dieser Ausnahmesituation herbei und wünschen Ihnen, Ihren Familien und vor allem „unseren“ Kindern viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, damit wir irgendwann wieder ein fröhliches und gesundes Beisammensein genießen können.

Im Namen des Petri-Teams

Juan Carlos Böck, Schulleiter