Liebe Eltern,

drei Wochen nach den Schulschließungen fühlt sich die Situation für uns alle weiter sehr seltsam an. Ich weiß sehr genau, welche Belastungen Eltern, Kollegium aber vor allem auch die Kinder in dieser Zeit aushalten müssen. Es wird von Tag zu Tag herausfordernder geeignete Beschäftigungen für die Kinder zu finden. Aus diesem Grund haben alle Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer neue Materialpakete für die Ferien zusammengestellt. Falls Sie keine anders lautende Information Ihrer Klassenleitung bekommen haben, können Sie von Montag, 6.4.2020 bis Donnerstag, 9.4.2020 in der Zeit von 9 -12 Uhr zur Schule kommen, um dort ein entsprechendes Paket für Ihr Kind abzuholen. Halten Sie weiter gut durch und nutzen die Zeit, um das gemeinschaftliche Leben intensiver zu genießen.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf

Ihr Juan Carlos Böck