Beratungsangebot für Eltern

Liebe Eltern,

die aktuelle Zeit stellt Sie als Eltern vor neue Herausforderungen. Manchmal stoßen Sie dabei vielleicht an Ihre Grenzen. Sie sind verzweifelt, benötigen Unterstützung oder möchten einfach mal reden?

Ich bin gerne für Sie da und stehe Ihnen ab sofort telefonisch und per Mail als Beraterin und Gesprächspartnerin zur Verfügung.

Ob es um Ideen für Freizeitprogramm, Krisen Zuhause, häusliche Gewalt oder Tipps zum Lernen geht, ich versuche so gut wie möglich für Sie da zu sein.

Sie können sich gerne per E-Mail bei mir melden:

hegemann-petrischule@gmx.de

Oder wünschen Sie ein Telefonat? Dann schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Telefon- oder Handynummer und ich rufe Sie zeitnah zurück. Ich weise darauf hin, dass ich der Schweigepflicht unterliege.

Die Beratungsstellen können Sie ebenfalls täglich nutzen. Auch anonyme Beratungen sind möglich. Klicken Sie hier für weitere Informationen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch die Lehrkräfte sowie die Schulleitung als Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner zur Verfügung.

Liebe Grüße, bleiben Sie und Ihre Kinder gesund!

B. Hegemann (Schulsozialarbeiterin)